Geschichte

Im Laufe unserer Geschichte haben wir immer neue Produkte und Dienstleistungen mit einer deutlichen Ausrichtung auf den Kunden eingeführt. Wir haben uns nicht nur auf die Produktion von Instrumenten spezialisiert. Durch profunde Kenntnisse unserer Techniker und Facharbeiter konnten wir individuelle Lösungen für spezielle Instrumente anbieten sowie einen umfassenden After-Sales-Service, einschließlich der Wartung und Reparatur von Instrumenten auf Anfrage.

In den letzten 30 Jahren wurden die gesammelten Erfahrungen und das Wissen zu unseren besten Referenzen was uns ermöglicht, weiterhin hochwertige Produkte für den Gesundheitsmarkt beizutragen.
Seit 1982 produzieren wir chirurgische Instrumente, im Jahr 2011 eröffnete das Unternehmen einen Vertrieb und Verkauf in Tuttlingen, im Weltzentrum der Medizintechnik.
Heute produzieren und vermarkten wir weiterhin chirurgische Instrumente unter dem Namen SURGIWELL und erzielen höhere Qualitätsstufen, dank der Initiative eines neuen Management Teams und hoch qualifizierten Fachleuten.

unsere Fähigkeiten

OEM neutral/branding 90
Kundenspezifische Verpackung 95
Qualität Oriental 85
Hersteller Pricing 75