SURGIWELL GmbH Tuttlingen

Einführung

Wir bewegen uns in Märkten, die jedes Mal wettbewerbsfähiger und komplexer werden und weniger Raum lassen für Fehler, was uns dazu zwingt, die Zukunft mit neuen Perspektiven anzugehen.

Wir bei SURGIWELL sind uns über die erforderlichen Anstrengungen bewusst, sich diesen neuen Zeiten zu nähern und sind absolut davon überzeugt, dass Innovation eine Säule ist, die ein Unternehmenswachstum stärkt.

Mit mehr als 30-jähriger Tradition in der Herstellung von Instrumenten und Tausenden von Gesundheitsexperten die uns anvertrauen, haben wir bei SURGIWELL die neuesten Entwicklungen in Design- und Produktionstechniken mit einbezogen. Jedoch ist keines davon sinnvoll, wenn die neue Technologie nicht mit Wissen und Erfahrung begleitet wird. Die Instrumente, die unsere Produktion verlassen sind ein Ergebnis von Techniken, welche die neueste Technologie und Präzisionsarbeit unseres Handwerksmeisters vereinen.

Das Ergebnis sind hochwertige Instrumente, die dazu bestimmt sind zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis langfristig zu bestehen.

Aber Innovation wendet nicht nur neue Produktionsformen oder Investitionen in Technologie an. Innovation ist ein viel breiteres Konzept, das uns verpflichtet in ständigem Kontakt mit dem Markt zu sein und Lösungen für die Bedürfnisse und Anliegen anzubieten, die im medizinischen Umfeld entstehen.

In dieser neuen Phase bei SURGIWELL ist Kundenorientierung die Grundlage unserer Zukunftspläne: Wir streben Spitzenleistungen an um die vollste Zufriedenheit von medizinischen Fachkräften zu erlangen, bei denen Instrumente mit der Bezeichnung SURGIWELL im Einsatz sind. Aber das ist nur der Anfang …
Halten Sie unsere unglaublich hochwertigen Instrumente!

Image Broschüre

Surgiwell instruments

SURGIWELL Online Shop
Image Broschüre