Willkommen bei SURGIWELL GmbH Tuttlingen

SURGIWELL ist die vollständige und vertrauenswürdige Quelle für qualitativ hochwertige Instrumente aus Tuttlingen,  der Welthauptstadt der medizinischen Geräte!

Jetzt online kaufen!

textde

logo-original

Wir für unsere Nutzer und Produkt gewidmet

Einfach ausgedrückt, gedeihen wir SURGIWELL darauf, die vollständige und vertrauenswürdige Anbieter auf dem Markt.

Vision Um ein geschätzter Markenname mit der Herstellung von hochwertigen medizinischen Geräten in Verbindung gebracht werden. Und als zuverlässiger, weltweit Institut anerkannt werden mit starken Logistik und komplizierte Kundenbeziehungen

Um konsequent Qualität chirurgische Instrumente herstellen, die ihren Zweck in der effektivste und effizienteste Art und Weise in der globalen Gesundheitsindustrie dienen kann. Um die Ruhe zu Ärzten aus, die unsere Instrumente verwenden und ihnen eine helfende Hand in Leben zu retten.

Um kontinuierlich unser technisches Know-how auf der Basis der Technologie, Kunden-Feedback und Qualität von Arbeitskräften entwickeln. innerhalb der Branche strategische Joint Ventures zu bilden, und unsere sozialen, ethischen und industriellen Verpflichtungen auf die effektivste Art und Weise zu erfüllen.
Es ist schwierig, einen zuverlässigen und beständigen Partner auf dem Gebiet der chirurgischen Instrumente Herstellung zu finden. Aber mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz von mehr als 30 Jahren einer wachsenden und zufriedenen Kundenstamm und Markenbekanntheit über mehrere internationale Märkte hat Surgiwell und wird auch weiterhin eine positive Marke in der globalen Healthcare -Industrie zu machen.
Komplett neues Produkt? Eine leichte Variation? oder von unseren mehreren Katalogen mehr als 15.000 Instrumente anbietet? Surgiwell verspricht alle Instrumente mit medizinisch zugelassenen Rohstoffen zu versorgen, in bester Qualität und durch ethische Herstellung pratices.
Mit Versorgung weltweit mehr als 45 Ländern zu erreichen, oft Surgiwell Kunden suchen und acheive Exklusivität auf dem Markt, sie dienen. Dies ist ein Testa unserer comittment auf Qualität und Service. Durch unser Vertriebsnetz von Importeuren, Distributoren, Partner & OEM-Unternehmen, bietet Surgiwell zu Tausenden von Krankenhäusern auf der ganzen Welt.

Kurze Video von Produktionsprozessen | SURGIWELL

Perspektiven

  • Beschaffung der Qualität der Rohstoffe
  • Komplett in Eigene Fertigungsprozesse
  • Erfahrene und technisch qualifizierte Arbeitskräfte
  • Einsatz modernster Fertigungstechnologien und Maschinen
  • Die Einhaltung der strengen technischen und regulatorischen Standards.
  • Ein Gefühl der Moral, Ehrlichkeit und harte Arbeit in allen unseren Geschäften.

Welcome to SURGIWELL Gmbh Tuttlingen

SURGIWELL is the complete and trusted source of high quality instruments from Tuttlingen, the world capital of medical instruments!

Buy Online Now!

We Are Dedicated To Our Users & Product

Simply put, we thrive on making SURGIWELL the complete and trusted supplier in the market.

Vision to be a valued & reliable brand name associated with the manufacturing of quality medical instruments. And to be recognized as a reliable global partner with strong logistics and intricate customer relationships.

To consistently manufacture quality medical instruments that can operate their purpose in the most efficient and effective manner in the global healthcare industry. To provide the satisfaction to doctors who use our instruments and to lend them a helping hand in saving lives.

To continuously design & develop our technical expertise on the basis of trained workforce, technology, and customer feedback. Forming strategic joint collaboration within the industry, and to fulfill our social, ethical, and industrial obligations in the most effective manner.
With proven track record of more than 30 years, a growing and satisfied customer base, and brand recognition across international markets, Surgiwell has and will continue to make a bright mark in the global.
From our multiple catalogs offering more than 15.000 instruments? Surgiwell promises to supply all instruments with medically approved raw materials, in the best quality, and through ethical manufacturing processes.
With supply reaching more than 45 countries worldwide, Surgiwell customers often seek and achieve exclusivity in the market they serve. This is a testament to our commitment to quality and service. Through our distribution network of distributors, importers, & partner OEM companies, Surgiwell provides to thousands of hospitals all over the world.

Short Video of Production Processes | SURGIWELL

Prospectives

  • Sourcing only the best quality raw materials.
  • Experienced and technically qualified workforce
  • Complete in-house production facilities.
  • Using latest technologies and machineries
  • Compliance with strict technical and regulatory standards.
  • A sense of morality, honesty, and hard work.